CQM - Chinesische Quantum Methode

Durch die Forschung der Psychoneuroimmunologie (PNI) wurde in den letzten Jahren bestätigt, was viele Therapeuten und Ärzte schon lange wissen: körperliche Krankheiten entstehen fast immer durch seelische Ursachen (Stress).

Wird unser Körper krank, ist dies der Hinweis unserer Seele, daß in unserem Leben stressauslösende Faktoren vorhanden sind, die angeschaut und beseitigt werden müssen, wenn Heilung erfolgen soll. Sind wir nicht bereit, diesen Ursachen auf den Grund zu gehen und die nötigen Veränderungen einzuleiten, werden die Hinweise (Symptome) immer deutlicher. Dies kann sich bis zur "unheilbaren" Krankheit steigern.

Mit Hilfe der Chinesischen Quantum Methode haben wir eine Technik zur Verfügung, mit deren Hilfe wir oft innerhalb von einer einzigen Sitzung die seelischen Gründe für die Krankheiten herausfinden und gleich im Anschluss korrigieren können.

Was genau ist diese Chinesische Quantum Methode?

Die Chinesische Quantum Methode verbindet traditionelles chinesisches Wissen mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphsik.

Wie geschieht dies?

Im Gespräch mit dem Patienten werden die Themen herausgearbeitet, die für die Krankheit verantwortlich sind. Hier unterstützt uns die Kinesiologie als Diagnoseverfahren, bei der über den Muskeltst ermittelt wird, wie das Thema unsere Körpersystem schwächt (schwacher Muskel).

Bei einer auftretenden Muskelschwäche wird im Anschluß die Korrektur eingeleitet und die energetische Belastung dadurch sofort neutralisiert.
Diese Veränderung geschieht durch einen zielgerichteten Gedanken auf der Quantenebene. Die Wirkung dieser Korrekturen ist für viele Patienten sofort spürbar und kann mit einem weiteren Muskeltest überprüft werden.

Welche Einsatzmöglichkeiten bietet die Chinesische Quantum Methode?

Da alles in unserem Universum "Energie" ist, gibt es kaum Einschränkungen. Sie müssen auch nicht an die Methode "glauben", eine offene Haltung ist ausreichend. Ich konnte schon einige Zweifler von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugen.
Mit der Chinesischen Quantum Methode können die Ursachen für fast alle körperlichen und seelischen Schwächen bearbeitet werden.

Hier nenne ich Ihnen einige Beispiele





© Copyright Traude Engelhardt | Home |